#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille- schwache Blutung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille- schwache Blutung

    Hallo,

    es geht um folgendes. Ich nehme die Pille (yaz) eigentlich sehr regelmäßig (+/- zwei Stunden). Normalerweiße bekomme ich meine Blutung in der Pause am 3. Tag der wirkstofflosen Tabletten. Allerdings habe ich Sie diesmal erst vergangene Nacht (nachdem ich schon 4 weiße Tabletten genommen hatte) bekommen und ich fange heute einen neuen Blister an (also quasi am 5. Tag). Dazu ist die Blutung schwacher als sonst und mit Bauchschmerzen verbunden. Zur Sicherheit habe ich heute einen SS Test gemacht (günstiges Produkt aus der Drogerie), der negativ war. Kann ich davon ausgehen nicht schwanger zu sein oder sollte ich zur Sicherheit noch einen Test machen (mit dem Morgenurin, gilt ja als sicherer)? Oder reicht bereits die vorhandene schwache, kurze Blutung als Hinweiß aus nicht schwanger zu sein?
    Ich bin ein wenig beunruhigt, da ich in letzter Zeit meinen Zyklus immer mal wieder durcheinander gebracht habe (LZZ ausprobiert, was nicht hingehauen hat, einmal Einnahme wegen Durchfall früher abgebrochen...) und auch irgendwie unter Stimmungsschwankungen leide (was ich vorher nie hatte). Dazu kommt noch, dass ich z.Zeit beruflich ein wenig gestresst bin.
    Vielleicht versteht jemand meine Situation und kann mir einen Ratschlag geben oder mich etwas beruhigen..?


  • Re: Pille- schwache Blutung


    Hallo,

    von einer Schwangerschaft istr aufgrund der Blutung und des negativen Tests nicht auszugehen.
    Die Blutung kann sich immer mal verschieben oder schwächer (oder stärker) ausfallen.

    Ich sehe keinen Grund zur Sorge.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar

    Lädt...
    X