#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Lusttropfen an der Scheide

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Lusttropfen an der Scheide

    Hi

    Wie gross ist die wahrschinlichkeit wenn die Frau einen Tanga bzw Untrhose anhatt, diese aber leicht auf die seite geschoben ist, so dass die "Scharmlippe" sichtbar war und der Mann eine Boxershorts anhatte, diese vorne aber ein Loch hat, mit einem Lusttropfen schwanger zu werden? wenn der Lusttropfen auf die Seite der Scheide(relativ weit oben) kommt und nicht in die Scheide.

    Es kam nicht zum GV, sonder nur so. Ist es ratsam für die Pille danach wenn man nicht mit der Pille verhütet?

    MFG


  • Re: Lusttropfen an der Scheide


    Hallo,

    in dem Fall halt ich das Risiko für verschwindend gering und die Pille danach absolut nicht angeraten.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: Lusttropfen an der Scheide


      Hi

      Muss der Lusttropfen schon direkt in die Scheide oder reicht es aus wenn er aussem auf der Scheide ist?

      MFG

      Kommentar


      • Re: Lusttropfen an der Scheide


        Damit was passieren kann, müsste er schon in die Scheide gelangen.

        Viele Grüße,
        Claudia

        Kommentar



        • Re: Lusttropfen an der Scheide


          Hi

          Den man liest immer sehr viel "beängstigendes" in anderen Foren bzw im Internet.

          Wir hatten dies heute als Gesprächsthema und ich dachte ich frage dann lieber mal hier nach

          Kommentar


          • Re: Lusttropfen an der Scheide


            Hallo,

            im Internet gibt es viel zu lesen. Manchmal ist es die Wahrheit und das Richtige und ein anderes Mal absoluter Quatsch.

            Wenn man nur logisch denkt und Sexualkunde hatte, weis ein jeder selbst, dass ein Lusttropfen oder Sperme IN die Scheide gelangen muss um eine mögliche Schwangerschaft auszulösen.

            Nichts desto trotz sollte man immer vorsichtig sein, weil oft lässt sich eine missliche Lage ja nicht planen ()

            Katzenauge

            Kommentar


            • Re: Lusttropfen an der Scheide


              Hi

              ja man liest immer wieder davon das wenn der Lusttropfen auf die Scheide kommt das dieser dann herein laufen könnte usw.

              Gruß

              Kommentar



              • Re: Lusttropfen an der Scheide


                Dann wäre er aber IN der Scheide....wenn literweise Lusttropfen laufen.

                Das merken und wissen Sie aber - wir sind ja nicht dabei.

                Flüssigkeiten haben nunmal die Eigenschaft, zu verlaufen - und manchmal können Sie auch da landen, wo sie nicht unbedingt erwünscht sind.

                Viele Grüße,
                Claudia

                Kommentar


                • Re: Lusttropfen an der Scheide


                  Und wie sieht es aus wenn ein Lusttropfen auf die Unterwäsche bzw Tanga kommen würde?

                  Aber so im allgemeinen kann man schon sagen das wenn ganz wenige Lusttropfen auf bzw an die Scheide bzw neben die Scheide kommen das es sehr serh unwahrscheinlich ist das da eine SS entstehen kann

                  Kommentar


                  • Re: Lusttropfen an der Scheide


                    Ja, das kann man so sagen.

                    Auf dem Weg durch Unterwäsche würden die Spermien (wenn sie denn im Lusttropfen vorhanden sind) absterben. Für solche Touren sind die kleinen Kerle nicht geschaffen.

                    Viele Grüße,
                    Claudia

                    Kommentar



                    • Re: Lusttropfen an der Scheide


                      Guten Morgen

                      Sind nicht immer Spermien im Lusttropfen enhalten? Ich habe mal in der Schule gelernt das nur Spermien im Lusttropfen enthalten sind wenn noch alte Spermien im "Gang" drin sind oder es vor dem Orgasmus zu "Verläufern" kommt. Aber von der "Drüse" wo der Lusttropfen herkommt würde gar keine Spermien herkommen.

                      Also könnte man bzw Frau grössten Teil davon ausgehen das keine Spermien im Lusttropfen enthalten sind, ist das soweit richtig?

                      Gruß

                      Kommentar


                      • Re: Lusttropfen an der Scheide


                        Man kann und sollte nie sicher davon ausgehen, dass im Lusttropfen keine Spermien enthalten sind.

                        Viele Grüße,
                        Claudia

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X