#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Abbruchblutung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Abbruchblutung

    Guten Morgen!
    Es geht um meine Abbruchblutung. Meine normale Periode war immer sehr stark und dauerte um die 6 Tage. Seit ich die Pille nehme ist diese schwächer, im ersten und zweiten Zyklus nur mehr 5 Tage, etwas schwächer aber vom Verlauf normal. Ab dem 3, dann fing sie plötzlich mit einer Schmierblutung an, am zweiten jedoch kam richtiges Blut. Länge normal, aber am fünften wirklich nur mehr minimal. Jetzt, im vierten ist sie plötzlich sehr schwach, fing wieder braun an,jedoch leicht rot, zweiter Tag war kurz rot und heute am vierten Tag ist sie fast weg. Schmerzen waren aber wie immer da. Ist dies normal? Also,dass die Periode so abschwächt unter der Pille? Einnahmefehler gab es keinen.
    Und noch was. Wieso behaupten so viele Menschen immer, dass die Abbruchblutung nichts über schwanger/nicht schwanger aussagt? Wieso hält sich dieses Gerücht so hartnäckig?
    Liebe Grüße,
    sm123


  • Re: Abbruchblutung

    Hallo,

    die Blutung kann unter Anwendung der Pille durchaus in Bezug auf Beginn, Dauer und Stärke variieren, ein Grund zur Sorge besteht dabei nicht.
    Bei einer Blutung in gewohnter Form ist nicht von einer Schwangerschaft auszugehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X