#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nasse Zahnbürste neben..

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nasse Zahnbürste neben..

    Sorry das ich hier so eine blöde Frage stelle. Ich habe meine nasse Zahnbürste in Eile mit der Schutzkappe in ein Plastikfächen gelegt. Was ich erst im Nachhinein bemerkte, war das frisch gekaufte Haarbänder drinnen lagen. Kann es sein das irgendetwas über die Luft an die Zahnbürste gelangt ist was nicht sollte ? DIe Zahnbürste war heuet wieder trochen und ich habe sie auch vorhin benutzt.


  • Re: Nasse Zahnbürste neben..


    Hallo,

    nein, da kann wirklich nichts passieren.

    Auf was für Gedanken Ihr manchmal kommt...*kopfschüttel*

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: Nasse Zahnbürste neben..


      Nein, heute ist wirklich absolut nicht mein Tag. Ich bin den ganzen Tag heute schon so hibbelig keine Ahnung weshalb

      Kommentar


      • Re: Nasse Zahnbürste neben..


        Wenn ich nicht so Probleme mit der HWS hätte, hätte ich meinem Kopf schon so lange geschüttelt, bis er abgefallen wäre ()

        Bist du nun auch Expertin im Umgang mit Zahnbürsten geworden?

        Küsschen dein Katchen

        Kommentar



        • Re: Nasse Zahnbürste neben..


          Liebes Katchen,

          wusstest Du das nicht?
          Also - wenn Du mal Fragen hast.... ;-)

          Aber Deinen Kopf schonst Du mal besser - der produziert immer so nette Dinge ;-)

          Liebe Grüße,
          Claudia

          Kommentar

          Lädt...
          X