#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

pille und homoöpathie

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • pille und homoöpathie

    Hallo, ich nehme die pille desirett (nach thrombose).da meine schuppenflechte durch den stress wieder sehr schlimm geworden ist war ich beim homoöpathen. Habe eine spritze mit den homoöpatischen mitteln kupfer, arsen, gift der honigbiene. Wie ist das mit der pille?! Kann ich ungeschützden verkehr haben? Danke.


  • Re: pille und homoöpathie

    Hallo,

    keine Sorge, die Pillenwirkung wird dadurch nicht beeinträchtigt.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: pille und homoöpathie

      Hallo Her Dr. Scheufele,

      wie sieht es denn eigentlich prinzipiell mit homöopathischen Mitteln aus? Ist das überhaupt sinnvoll? Ich habe gehört, dass die Pille die Wirkung der Mittel eher absetzt. Ist das richtig? Wegen meiner Morbus-Menière-Beschwerden hatte ich nämlich auch schon überlegt, einmal in diese Schiene zu wechseln.

      Liebe Grüße,
      Leylaa

      Kommentar


      • Re: pille und homoöpathie

        Der Versuch einer solchen Therapie ist ganz sicher kein Fehler. Die Pille hat darauf keinen Einfluss.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X