#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille Maxim und Hyalugel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille Maxim und Hyalugel

    Hallihallo,

    ich bin gerade in Frankreich und habe mir aufgrund einer Zahnfleischentzündung das Medikament Hyalugel ( wirkt mit Hyaluronsäure) dagegen gekauft. Das muss man im Mund auf die Entzündung auftragen und da verschluckt man im Laufe der Zeit sicher auch ein wenig.

    Habe ich Wechselwirkungen mit meiner Pille zu befürchten?

    Um eine Antwort wäre ich sehr dankbar

    LG die übervorsichtige Lisa


  • Re: Pille Maxim und Hyalugel


    Guten Morgen übervorsichtige Lisa,

    es sind hier keine Wechselwirkungen zu befürchten.
    Sie können also bedenkenlos das Leben in Frankreich genießen.

    Katzenauge

    Kommentar


    • Re: Pille Maxim und Hyalugel


      Hihi dankesehr ! Ja es ist nur weil mein Freund ab morgen zu mir kommt ! Leider muss ich heute dochmal zum Zahnarzt hier, hoffentlich versteh ich alles .

      LG und schönes Wochenende

      Kommentar

      Lädt...
      X