#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Probleme mit der Pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Probleme mit der Pille

    Hallo liebes Onmeda-team,

    ich habe ja schon öfters darüber berichtet, dass ich oft mals Durchfall habe! Leider wird es einfach nicht besser! Da sowohl mein Frauenarzt als auch mein Hausarzt zz. im Urlaub sind, hoffe ich, dass dieses Forum bzw. ein anderes mir evtl. ein wenig weiterhelfen könnten!
    Ich schildere einfach mal meine Situation:
    Ich nehme die Pille eigentlich so auf 20 Uhr. Es kann schon ab und zu mal 21, 22 oder auch mal 23 Uhr werden! Nicht immer aber schon öfters ^^ habe ich wirklich extremen Durchfall Abends. Wenn ich Abends etwas gegessen habe und dann danach meine Pille nehme, dauert es ca. 30 - 45 Minuten bis ich wirklich extrem aufs Klo muss. Es geht dann immer alles recht schnell bis ich muss. Es kann schon manchmal sein, dass ich länger als 10min. am stück auf der Toilette sitze
    Ich weiß jetzt nicht, ob es was mit der Pille zutun hat. Deswegen poste ich meinen Eintrag einfach mal in diesem Forum!
    Ich hab da auch schonmal mit meiner Mutter drüber geredet. Da ich zz umziehen und ziemlichen stress habe, hat sie gemeint, es könnte auch damit zusammenhängen!
    Ich bräuchte eigentlich relativ schnellen Rat, da es mir deswgen wirklich nicht gut geht!
    Vielleicht sollte ich noch sagen, dass seit geraumer Zeit die Schmerzen während der Periode anhalten. D.h. ich habe oft auch während der Einnahmezeit 1 - 2 Wochen "Regelschmerzen". Es kann auch manchmal sein, dass ich eigentlich 4 Wochen durchgehen Unterleibsschmerzen habe!
    Vielleicht können sie mir ja etwas weiterhelfen!
    Thessa


  • Re: Probleme mit der Pille


    Hallo Thessa,

    ich würde da zu einer Untersuchung durch den Hausarzt raten.
    Ich tippe nämlich darauf, dass die Unterleibsschmerzen keinen gynäkologischen Hintergrund haben, sondern dem Magen-Darmbereich zuzuordnen sind.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar

    Lädt...
    X