#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwanger trz PiDaNa?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwanger trz PiDaNa?

    `Hey...
    Also, wahrscheinlich mach ich mir völlig um sonst zuviele Gedanken.
    Aber ich habe bisschen Angst schwanger zu sein. Klar, kann ich auch nen Test machen, was ich notgedrungen auch tun werde, falls meine Periode sich noch mehr verspätet. Aber von anfang an.
    Am 13.10. hatte ich Sex und das Kondem ist gerissen, aber mein Freund hat es gemerkt bevor er gekommen ist. Am 14. hab ich dann die Pidana genommen, keine nebenwirkungen. Am 15. hätte ich meine Tage bekommen sollen, am 25. kamen sie dann endlich, allerdings glaube ich relativ schwach, dafür bisschen länger wie sonst. So, heute ist nun mittlerweile der 27.11 und ich hab meine Periode nicht. Ich hatte paar Tage lang ziemlich Bauchziehen, und nun seit ein paar Tagen bräunlichen Ausfluss und meine Brüste schmerzen etwas...das führt dann natürlich auch nicht unbedingt dazu, mich zu beruhigen, aber ich hoffe ihr könnt das jetzt und sagt mir dass es absolut unmöglich ist, schwanger zu sein! Ach ja. ich bin 22 Jahre alt und Studentin,


  • Re: Schwanger trz PiDaNa?

    Hallo,

    nach Anwendung der "Pille danach" kann es aufgrund der hohen Hormondosis zu Unregelmässigkeiten im Zyklusverlauf kommen, auch eine Schwangerschaft ist aber nicht sicher auszuschliessen. Ich würde daher sicherheitshalber zu einem Test raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Schwanger trz PiDaNa?

      In ordnung, dann werd ich wohl mal einen Test machen. Aber wie groß ist da die Wahrscheinlichkeit? Ich hab die Pidana ja innerhalb von ca 15h oder so genommen und danach Blutungen gehabt. Und danach gab es keinen Vorfall, wir waren sehr vorsichtig!

      Kommentar


      • Re: Schwanger trz PiDaNa?

        Ich halte die Wahrscheinlichkeit dabei für sehr gering.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X