#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pillenwechsel nach 14 Tagen einnahme??

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pillenwechsel nach 14 Tagen einnahme??

    Da ich durch meine Pille selina mite die ich bereits im 3 Monat nehme sehr sehr viele Nebenwirkungen habe, würde ich gerne schon jetzt aufhören und die Pille Midane, die ich sehr gut vertrage, wieder nehmen. Bin bereits bei der 13. Pille bei der selina mite.

    Kann ich bei frühzeitigem abbruch die 7 tägige Pause machen und dann mit der midane anfangen und wäre ich da geschützt?
    Oder ist es möglich direkt nach den 14 tagen seline mite mit der midane anzuschließen damit der Schutz vorhanden ist?


  • Re: Pillenwechsel nach 14 Tagen einnahme??

    Hallo,

    Sie können die Einnahme nach der 14. Pille abbrechen, sollten dann nur sicherheitshalber zwischen letzter Pille und Blutungsbeginn zusätzlich verhüten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pillenwechsel nach 14 Tagen einnahme??

      Das heist also ich muss die 7 tägige pause machen und nur die 3 oder 4 Tage bis die Blutung eintritt verhüten?

      Kommentar


      • Re: Pillenwechsel nach 14 Tagen einnahme??

        Ja, so ist es.

        Kommentar


        Lädt...
        X