#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

verwirrung pille danach und folgen für normale Pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • verwirrung pille danach und folgen für normale Pille

    Hallo zusammen Und zwar habe ich meine Ersteinnahme der Pille(Finic) erst am 2 Tag meiner Tage statt am 1 beginnen können. Jetzt ist es passiert das ich am 5 Tag ( also nachdem ich die 5 Tablette genommen habe) Gv hatte. Da die Pille allerdings in diesem fall erst nach 7 Tagen wirkt hab ich mir die Pille danach verschreiben lassen. der gv war Samsag Moregn und die Pille danach hab ich am Montag Morgen genommen. Die normale Pille habe ich ganz normal weiter genommen, jeden Tag pünktlich. Die normale Pille müsste ja ab jetzt eig wirken. Meine Frage ist ob die Pille danach jetzt daran was geändert hat oder so und die Wirkung wieder aufgehoben oder Verringert hat. Wirkt die normale Pille ab jetzt, also bin ich ab jetzt geschützt?Kurz gefragt kann ich ab jetzt Gv haben, also ohne KOndom?


  • Re: verwirrung pille danach und folgen für normale Pille

    Hallo,

    bei Anwendung der "Pille danach" ist der Verhütungsschutz für den restlichen Zyklus nicht gesichert. Sie sollten also bitte bis zum Einnahmebeginn nach der nächsten Blutung zusätzlich verhüten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X