#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Keine 2. Periode nach Pille danach

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Keine 2. Periode nach Pille danach

    Hallo,

    ich habe folgende Frage:

    Ich hatte Geschlechtsverkehr, wobei das Kondom gerissen ist. Zuerst haben wir uns keine grosse Sorgen gemacht, da mein Freund nicht "in mir" gekommen ist. Mir war das Risiko dann aber doch zu gross da ich keine Pille nehme und ich habe dann doch die "Pille danach" genommen (ca. 40h später). Am gleichen Tag hat dann auch sofort meine Regelblutung eingesetzt (eine Woche zu früh als üblich). Diese ging auch länger als normal und war sehr stark. Nach dem "neuen Zyklus" hätte ich jetzt am Sonntag (24.11) wieder die Regelblutung bekommen sollen. Aber bis jetzt nichts. Kann es sein dass der komplette Zyklus nun verschoben ist? Ich hatte seitdem auch keinen GV mehr.

    Vielen Dank und Grüsse


  • Re: Keine 2. Periode nach Pille danach

    Hallo,

    der Zyklusverlauf kann sich durch die hohe Hormondosis verändert haben, es wäre zunächst der weitere Verlauf abzuwarten. Eine Schwangerschaft können Sie aber sicher ausschliessen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X