#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

anti Babypille zwingend luftdicht verpacken?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • anti Babypille zwingend luftdicht verpacken?

    Hallo, Bei meiner Pillenpackung, steht immer schön für welchen Wochentag die einzelne Pille ist, das man weiss ob man die Pille jetzt zb. Montags auch genommen har und nicht 2 an einem Tag nimmt aus versehen... vorhin merkte ich , das ich 2 pillen vom falschen wochentag nahm....also gestern die pille von montag und heute vom dienstag.. ist ja eigentlich wurst von welchem tag, weil sind ja alle 21 pillen , die selben... doch ich komm schnell durcheinander, wenn der wochentag nicht mehr stimmt.... habe nun die 2pillen am ende der packung genommen und in die fächer für montag und dienstag getan....so stimmt alles wieder! meine frage jetzt nun : muste mit alupapier und klebeband die fächer mit den pillen drin zukleben...haben die 2 pillen an wirksahmkeit eingebüsst weil ich sie ja jetzt nicht mehr luftdicht aufbewahre? und macht dies was, das sie mit meinem unsterilen alupapier in kontakt sind ? komische frage...ich weiss....aber der pharmaindustrie traue ich alles zu....auch das so ein fehler von mir der pille schaden würde....


  • Re: anti Babypille zwingend luftdicht verpacken?

    Hallo,

    keine Sorge, Sie können in dem Fall ganz sicher von weiter bestehender Wirkung der Pille ausgehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X