#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Bella Hexal 35

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bella Hexal 35

    Zur Zeit nehme ich die Valette durch die ich aber Pickel bekommen habe und mich auch so nicht wohl fühle. Aufgrund dessen hat mein Arzt mir nun die Bella Hexal verschrieben. Die Berichte über Bella machen mich aber unsicher da ich wirklich keine Akne hatte und auch das Gefühl habe die Pickel durch die Valette bekommen zu haben. Wäre es wirklich ratsam die Bella zu nehmen oder gäbe es für mich eine andere besser geeignete Pille durch die sich mein Hautbild wieder neutralisiert. Anzumerken wäre noch das ich rauche.


  • Re: Bella Hexal 35


    Hallo,

    andere Hautpillen, die man vielleicht vorher probieren könnte, wären Mona Hexal bzw. Belara oder Balanca.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar

    Lädt...
    X