#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

SS-Test

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • SS-Test

    Habe einen SS-Test gemacht.Nun ein paar Fragen,dass ich beruhigt sein kann!

    1) Das Gefäß war nur sauber, habs ausgewaschen und abgetrocknet und über nacht noch stehen lassen, geht das ?
    2) Habe um 5:00 getestet, musste nachts um 5:00 so sehr auf Toilete,dass ich es nicht mehr bis 8:00 ausgehalten hätte..ist ja aber auch Morgenurin?
    3) Es erschien eben nur die Kontrolllinie,also negativ.allerdings war die total verschoben.( War ein Pregnafix Test mit 2 Fenstern).
    Im Kontrollbereich die Linie war total nach links , ebe nicht in der Mitte des Kontrollfensters....Soll ich noch einem machen?

    im anderen Bereich war keine.

    LG


  • Re: SS-Test


    Hallo,

    1) + 2) Kein Problem.
    3) Das ist in Ordnung und aussagekräftig.
    Sie brauchen keinen weiteren Test zu machen.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: SS-Test


      Danke Claudia!

      Ich hatte Angst,da der Strich so nahe am Ergebnisbereich war...
      aber auch dann gäbe es ja nur eine Linie..

      Danke!

      Kommentar


      • Re: SS-Test


        Da der Test so fragwürdig war habe ich noch einen gemacht und ich glaube dieser war defekt.Die Linie im Kontrollbereich war verschoben und gar nicht mehr in den Feldern , in denen die Linien sein sollten , gab es eine Linie...ich denke dieser war defekt oder?

        Denken Sie , wenn ich am Dienstag in der Praxis meiner FA anrufe, dass ich in dieser Woche noch dran kommen würde? LG

        Kommentar



        • Re: SS-Test


          Hm, dazu kann ich schwer etwas sagen...

          Besser ist dann sicher die Kontrolle durch den Arzt - wenn Sie es entsprechend erläutern, kriegen Sie sicher einen schnellen Termin.

          Viele Grüße,
          Claudia

          Kommentar


          • Re: SS-Test


            Hallo,

            da sich bei beiden Tests jeweils nur eine Linie gezeigt hat, können Sie wirklich recht sicher davon ausgehen, dass keine Schwangerschaft besteht.

            Gruss,
            Doc

            Kommentar


            • Re: SS-Test


              Da ja sowieso nicht wirklich von einer Schwangerschaft auszugehen ist und die Tests nur zur Ihrer weiteren Beruhigung dienen sollen, würde ich (da Sie nicht wirklich beruhigt sind) dennoch einen Arzt aufsuchen.
              Der wird dann zwar sicherlich auch das Nichtbestehen einer Schwangerschaft feststellen, aber Sie müssen sich dann wegen irgendwelcher Linien, der verrutscht sind, keine Gedanken machen.

              Viele Grüße,
              Claudia

              Kommentar


              Lädt...
              X