#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pillenwirkung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pillenwirkung

    Liebs onmeda-team.
    Ich bin eine Woche in Madrid und meine Pille liegt immer in meiner Tasche. Allerdings versuche ich immer die tasche der Sonne fern zu halten was natürlich nicht gelingt da sie wirklich jeden Tag recht stark scheint. Die Pille selber hab ich in einer tupperdose und die wiederum in der besagten Tasche. Wenn ich allerdings hineinfass ist es immer kühl. Meine frage ist nun ob das etwas mit der pillenwirkung macht? Hab sie die ganze Woche in der Tasche. Es ist die cerazette.

    Grüße


  • Re: Pillenwirkung


    Hallo,

    nein, das macht der Pille nichts aus. Hitze ist ihr egal und die Sonne scheint ja nicht direkt auf die Pille.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar

    Lädt...
    X