#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

ring einsetzen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • ring einsetzen?

    hallo,

    vor kurzem habe ich hier geschrieben, dass ich meine tage nicht richtig bekommen habe, nur eine kleine, leichte blutung, sie haben mir gerasten den ring trotzdem einzusetzten. gestern hätte ich eigentlich meine tage kriegen müssen, bis jetzt habe ich sie noch nicht.... :-(

    bin schon etwas panisch...wenn ich sie bis donnerstg noch nicht gekriegt habe, soll ich dann den ring nach der pause trotzdem einsetzten?

    lg olele


  • Re: ring einsetzen?


    Hallo,

    es besteht noch gar kein Grund zur Panik.
    Warten Sie zunächst noch ab. Wenn bis zum Donnerstag keine Blutung einsetzt, machen Sie einen Test. Fällt dieser Test negativ aus, setzen Sie wie gewohnt die Ringanwendung fort.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: ring einsetzen?


      hallo,

      hatte heute morgen jetzt eine kurze blutung, jedoch nur 2 obs 1/4 voll.
      dann war schon wieder alles vorbei...
      vor 3 wochen war das auch schon so kurz....an was kann das liegen?
      soll ich den ringe morgen einsetzten?

      danke

      Kommentar


      • Re: ring einsetzen?


        Unter hormoneller Verhütung kann es schonmal vorkommen, dass die Blutung schwächer wird, manchmal sogar ganz ausbleibt.

        Wenn Sie sich nicht ganz sicher sind, machen Sie einen Schwangerschaftstest - ich halte das aber nicht für notwendig.

        Wenn Sie morgen den Ring wieder einsetzen müssen, dann machen Sie das wie gewohnt.

        Viele Grüße,
        Claudia

        Kommentar


        Lädt...
        X