#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

letzte Pille aus plister- nächten tag durchfa

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • letzte Pille aus plister- nächten tag durchfa

    Hallo,

    ich habe mal eine Frage, ich habe gestern montag abend um 20 uhr meine letzte Pille aus der plister genommen, ab jetzt ist pillenpause. und heute früh dienstag um 6 uhr hatte ich durchfall.
    wirkt da die pille trotzdem noch?
    habe die minisiston. nehme sie jetzt nach der schwangerschaft schon wieder seit 6 jahren.
    hoff ich könnt mir schlecht antworten!
    danke


  • Re: letzte Pille aus plister- nächten tag durchfa


    Hallo,

    der Durchfall hat die Pillenwirkung nicht gefährdet, da er weit mehr als 4 Stunden nach Einnahme eingesetzt hat.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: letzte Pille aus plister- nächten tag durchfa


      meinte schnell helfen....sorry

      Kommentar


      • Re: letzte Pille aus plister- nächten tag durchfa


        hallo,

        ich hatte gestern vormittag verkehr und abends die pille genommen. also dürfte da nichts passieren oder?
        wirkt den die pille auch in der pillenpause noch nach dem durchfall, der war schon sehr wässerig und ich war auch mind. 4x auf toilette.
        danke

        Kommentar



        • Re: letzte Pille aus plister- nächten tag durchfa


          Ich hatte doch geschrieben, dass die Pille wirkt.
          Damit ist dann auch GV vorher oder nachher geschützt und auch die Pause ist geschützt.

          Viele Grüße,
          Claudia

          Kommentar


          • Re: letzte Pille aus plister- nächten tag durchfa


            ich danke ihnen bin ich beruhig jetzt!!!!
            danke

            Kommentar

            Lädt...
            X