#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille aus nächster Packung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille aus nächster Packung

    Hallo,

    ich habe mal eine Frage und zwar habe ich aus meinem vorherigen Blister die letzte Pille genommen, aber da ich kurz darauf starken Durchfall hatte, die erste aus dem nächsten Blister, heißt meinem jetzigem.
    Jetzt fehlt mir natürlich eine Pille, kann ich die einfach aus dem nächsten Blister wieder nehmen oder sollte ich dann nur die 20 Pillen nehmen und danach ganz normal eine Pillenpause von 7 Tagen nehmen und dann wieder mit der ersten aus dem neuen Blister nehmen?

    Bin etwas unschlüssig.


  • Re: Pille aus nächster Packung


    Hallo,

    bei einem Einphasenpräparat können Sie das machen, wie Sie möchten:
    entweder die Pille aus einem Ersatzblister nehmen oder einmal einen Zyklus nur mit 20 Pillen machen.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar

    Lädt...
    X