#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Abbruchblutungen bleiben aus

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Abbruchblutungen bleiben aus

    Hallo,
    ich hab mal ne Frage ich hab jetzt den ersten Monat die Pille genommen (Levomin) und mach gerade die 7 Tage pause nur das Problem ist ich hab jetzt den 5 Tag und hab noch immer noch nicht die "Abbruchblutungen" bekommmen ist das normal oder nicht ich hab nämlich angst schwanger zu sein da mein Freund und ich nicht zusätzlich verhüten. Kann aber eigentlich nicht sein da ich keine Fehler gemacht habe und täglich zur gleichen Zeit die Pille genommmen habe.


  • Re: Abbruchblutungen bleiben aus

    Hallo,

    unter Anwendung der Pille kann die Blutung in der Pause auch ohne ernsten Hintergrund mal ausbleiben. Sicherheitshalber würde ich dann aber dennoch zu einem Schwangerschaftstest raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X