#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Piile danach + Nebenwirkungen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Piile danach + Nebenwirkungen

    hallo
    ich hätte eine frage ...
    am 18.8. hatte ich ungeschützen GV, zu hause ist mir dann aufgefallen dass ich 2 tage vorher die pille vergessen hatte ( 8. pille in der packung) .ca. 6 1/2 stunden danach habe ich die pille danach genommen.
    meine periode ist einen tag später als sonst eingetroffen und auch schwächer.
    vor 5 tagen war ich bei meiner FÄ ( also 3 1/2 wochen nach dem GV) und sie hat nur nen ultraschall gemacht und gesagt es sieht alles so aus wies aussehen soll und es wäre "nichts passiert".
    mir ist aber seit 2 tagen übel und habe ab und zu leichtes ziehen und stechen im unterleib.könnten das noch nachwirkungen von der PD sein oder ist da was andres dran ?

    lg


  • Re: Piile danach + Nebenwirkungen


    Hallo,

    von einer Schwangerschaft ist nicht auszugehen, zumal die Pille danach auch nicht notwendig war, da der Pillenfehler in der 2. Einnahmewoche passiert und von daher nicht schlimm war.

    Sollte das Ziehen und Stechen im Unterleib anhalten, wäre eine Abklärung durch die FÄ ratsam - ich tippe darauf, dass Sie Angst haben wegen einer Schwangerschaft und deshalb derartige Symptome auftreten.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: Piile danach + Nebenwirkungen


      danke für die antwort
      ja das stimmt.
      ich mach mich total verrückt sobald ich i.einen kleine "pieks" merke und interpretiere direkt etwas rein.

      Kommentar


      • Re: Piile danach + Nebenwirkungen


        soo habe heute morgen noch einen schwangerschaftstest gemacht von clearblue und der zeigte "nicht schwanger" an

        Kommentar



        • Re: Piile danach + Nebenwirkungen


          Das ist schön.
          Sehen Sie - alles ist gut.

          Viele Grüße,
          Claudia

          Kommentar

          Lädt...
          X