#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nuvaring beschädigt?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nuvaring beschädigt?

    Hallo,
    ich habe am Sonntag einen neuen Nuvaring eingesetzt und da habe ich bei der Naht gesehen, dass es kleines Stück Plastik abgegangen ist und dadurch ein kleiner Riss im Plastik entstanden ist (ca. 0,5 mm tief, ca. 0,8 cm lang). Auch waren an dieser Stelle kleine Unebenheiten.
    Habe schon gelesen, dass die Naht und auch kleinere Unebenheiten normal sind und die Wirkung nicht beeinträchtigen. Aber wie sieht es aus, wenn ein kleines Stück von dem Plastik weg ist? Ist die Wirkung dann noch vorhanden?
    Habe ihn jetzt eingelegt, aber habe überlegt, ob ich ihn gegen einen neuen austausche.

    Danke im Voraus!


  • Re: Nuvaring beschädigt?

    Hallo,

    ich gehe in diesem Fall von erhaltener Wirkung des Ringes aus.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X