#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Desmin 20 + Krepinol forte

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Desmin 20 + Krepinol forte

    Nehme seid Donnerstag (15.9) wegen einer Blasenentzündung Krepinol. Bin schon in der letzten Woche der Pilleneinnahme und beende am Montag (19.9) meine Blisterpackung zudem endet dann auch die fünftägige Einnahme von Krepinol.
    Da Krepinol sich ja auf die Pille auswirckt weiß ich nicht in wiefern ich geschützt bin und wie lang Krepinol noch "Nachwirkungen" auf meine Pille hat. Zudem bin ich in der Pause geschützt? Eigentlich doch schon wenn ich die Pille 2 Wochenlang ganz normal eingenommen habe, oder?
    Bitte um hilfe!(:\\)


  • Re: Desmin 20 + Krepinol forte


    Hallo,

    nein, Sie sind in der Pause nicht geschützt.
    Entweder, Sie lassen die Pause aus und verlängern die Einnahme um mindestens 7 Pillen - danach können Sie geschützt in die Pause gehen oder bei vorhandenem Schutz die angebrochene Packung zuende nehmen.
    Oder aber Sie gehen wie gewohnt in die Pause, verhüten aber so lange, bis Sie aus der neuen Packung wieder 7 Pillen korrekt und in Folge eingenommen haben. Vorher ist der Schutz nicht gewährleistet.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: Desmin 20 + Krepinol forte


      Vielen Dank

      Kommentar

      Lädt...
      X