#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

erneuter weicher Stuhlgang

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • erneuter weicher Stuhlgang

    Hallo liebes Onmea-Team!
    Ich habe mal wieder ein Problem mit meiner Pille! Und es geht mal wieder über weichen Stuhlgang!
    Meine erste Frage bezieht sich auf den ersten "Zwischenfall" In der ersten Woche habe ich die Pille ganz normal genommen und hatte danach GV mit meinem Freund! Etwas später musste ich wieder auf die Toilette sodass ich die Pille nachgenommen hab. Da ich gedacht habe, dass ich später ein weiteres Mal aufs Klo musste, habe ich eine dritte Pille genommen -.- ich weiß, dass sollte eigentlich nicht die Normalität werden...aber zz vertrage ich einfach nichts mehr! Was ich weiterhin geschützt?
    Meine zweite Frage bezieht sich auf den zweiten Zwischenfall! Letzte Woche Samstag, kam es fast zum Sex! Also er war eigentlich kaum in mir, da es einfach zu sehr weh getan hat! Einen Tag später hab ich wieder die Pille genommen und sie kam wieder raus! Allerdings, konnte ich keine nachnehmen da ich nicht alleine war! Jetzt mach ich mir wirklich sehr große Sorgen, weil ich nicht will, dass sich bei mir was entwickelt! Liebe grüße


  • Re: erneuter weicher Stuhlgang


    Hallo Thessa,

    Zwischenfall 1: der Schutz bestand weiterhin.

    Zwischenfall 2: es wäre interessant, zu wissen, in welcher Woche das passiert ist.
    Wie auch immer - Ihrer Schilderung nach denke ich, dass das Risiko gegen Null geht.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: erneuter weicher Stuhlgang


      der 2. Zwischenfall war in der 2 Woche! Ich nehme die Pille bis Sonntag! Und in der zweiten Woche am Samstag is es dann passiert!
      dankeschön für ihre schnelle antwort

      Kommentar


      • Re: erneuter weicher Stuhlgang


        Hallo,

        davon abgesehen, dass ich halt nicht denke, dass etwas passiert ist, ist ein Pillenfehler in der 2. Einnahmewoche nicht schlimm.

        Es besteht also kein Grund, sich Sorgen zu machen.

        Viele Grüße,
        Claudia

        Kommentar



        • Re: erneuter weicher Stuhlgang


          Hai
          Bei dem ersten Zwischenfall habe ich garnicht so viele Bedenken. Aber beim zweiten schon eher! Weil: Die Spermien können sich ja einige Tage im Körper der Frau halten! Und wenn ich dann freitags GV hatte und am Samstag Durchfall hatte und auch keine Möglichkeit hatte die Pille nachzunehmen!
          Und wieso ist es unwahrscheinlich, dass was passiert wenn man sich in der zweiten Woche befindet?

          liebe grüße Thessa

          Kommentar


          • Re: erneuter weicher Stuhlgang


            Hallo Thessa,

            haben Sie schonmal geschaut, was in der PB Ihrer Pille zu einem Einnahmefehler in der 2. Woche steht?

            Das Hormonniveau ist zu dem Zeitpunkt schon hoch genug aufgebaut, um einen Patzer zu verkraften (sofern vorher keine Fehler passiert sind), und da bis zur Pause auf jeden Fall noch 7 Pillen genommen werden, ist da nichts zu befürchten.

            Viele Grüße,
            Claudia

            Kommentar


            • Re: erneuter weicher Stuhlgang


              hallo liebes onmeda-team,

              ich hab in meiner PB geschaut und da stand, dass ein Patzer in der 2ten Woche eigentlich kein Problem sein sollte!

              Allerdings weiß ich nicht, ob ich mir jetzt sorgen machen sollte! Ich habe die letzte Pille am Sonntag genommen und bis heute is noch nichts gekommen! Ist das normal, dass die Periode so spät kommt? Und kommt die Periode überhaupt immer zur gleichen Zeit?

              liebe Grüße

              Kommentar



              • Re: erneuter weicher Stuhlgang


                Sag ich doch!

                Warten Sie in Ruhe ab - die Blutung hat noch genügend Zeit. Sie muss auch nicht immer zum gleichen Zeitpunkt einsetzen.
                Ich sehe wirklich keinen Grund zur Sorge.

                Viele Grüße,
                Claudia

                Kommentar

                Lädt...
                X