#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwangerschaft möglich?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwangerschaft möglich?

    Hallo!

    Ich hatte mal einen Pillenfehler (einmalig) in der ersten Woche, den ich allerdings zu spät bemerkt habe.
    Es gab dann auch "gefährlichen" Geschlechtsverkehr.
    Das ganze ist jetzt schon vier Monate her, aber ich hab immer wieder ein bisschen Bedenken und hab auch schon sieben negative Schwangerschaftstests gemacht.
    Kann ich denen glauben? Waren alles Urintests, fast alle unterschiedliche Marken, immer mit Morgenurin und (meiner Meinung nach) korrekt angewendet.
    Bin ich wirklich nicht schwanger?

    Liebe Grüße und schon mal vielen Dank für Antworten!


  • Re: Schwangerschaft möglich?


    Hallo,

    Sie sind wirklich nicht schwanger.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar

    Lädt...
    X