#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmierblutung - trotzdem geschützt?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmierblutung - trotzdem geschützt?

    Hallo,
    ich habe die letzte Woche leichte Schmierblutungen gehabt und bin mir gerade etwas unsicher, da in der Packugsbeilage steht, dass dies ein Zeichen für verringerte Empfängnisverhütung sein könnte.
    Ich nehme immer 2 Blister aneinander und hatte noch die Probleme damit, habe auch keine Pille vergessen, nur eine einzige im zweiten Blister mal ein paar Stunden später genommen. Diese Pille nehme ich auch schon seit ca. einem Jahr.
    Könnte es sein, dass es jetzt nur eine Reaktion meines Körpers darauf war, dass der extreme Stress, den ich die letzten 2 Monate hatte vorbei ist und nichts damit zu tun hat, dass die Verhütung nicht mehr gegeben ist?

    Vielen Dank für eine Antwort im Voraus!
    Silalein



  • Re: Schmierblutung - trotzdem geschützt?

    Hallo,

    eine solche Zwischenblutung kann durch verschiedenste Einflüsse auftreten, der Verhütungsschutz wird dadurch aber in keiner Weise beeinträchtigt.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X