#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nuvaring Hautöl

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nuvaring Hautöl

    Hallo,

    Ich habe eine kurze Frage: mein Freund hat mich vor dem Geschlechtsverkehr etwas mit dem Finger verwöhnt und ist dabei in meiner Scheide auch mit dem Finger an den Ring gekommen. Jedoch hatte er sich vorher die Hände mit einem Hautpflegeöl eingerieben! Kann dies den Ring beschädigen? Bei einer Handcreme soll dies ja nicht der Fall sein, gilt das auch bei Massageölen o.ä.? Ich meine, man kann ja eventuell auch als Einstimmung mal den Partner massieren und denkt da nicht drüber nach?!

    Danke im Voraus!!!


  • Re: Nuvaring Hautöl


    Hallo,

    durch das Öl wird die Ringwirkung nicht beeinträchtigt.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar

    Lädt...
    X