#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Brustwarzen schmeren

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Brustwarzen schmeren

    Hallo,

    leider hat das googeln mich nicht weitergebracht, daher frage ich mal im Forum nach.

    Ich verhüte seit ca. 3 Jahren mit der DMS und Kondom und abgesehen von einer Gewichtszunahme kenne ich quasi keine Nebenwirkungen.
    Jedoch ist mir vor wenigen Tagen aufgefallen, dass meine Brustwarzen schmerzen, wenn ich sie anfasse. Normalerweise greife ich nicht gezielt an die BW, so dass ich nicht sagen kann, wie lange das jetzt schon so ist

    Das war bisher nicht so, zu keiner Zeit sind meine Brüste oder BW empfindlich. Die BW sind nicht direkt berührungsempfindlich, aber wenn ich sie leicht drücke, tut es schon etwas weh. Das war noch nie der Fall, so dass ich mich frage, was das ist.
    Bei der rechten BW schmerzt es mehr als bei der linken.

    Daher wollte ich mal fragen, woher sowas kommen kann.
    Ich habe abends mal Bepanthen draufgeschmiert, am nächsten Morgen war es besser, abends tat es wieder mehr weh.
    Ich nehme kein neues Waschmittel, trage die gleiche Unterwäsche, die BW sind auch nicht gerötet, stehen nur leicht ab, das ist sonst nicht der Fall.

    Wenn ihr das kennt oder eine Idee habt, teilt sie mir doch bitte mit, sonst muss ich ggf. doch mal zum Doc damit.

    Danke im voraus,
    Grüße


  • Re: Brustwarzen schmeren


    Hallo,

    ich denke, der Weg zu Ihrem Arzt ist der sicherste.
    Bei Schmerzen, die längere Zeit - wie bei Ihnen schon einige Tage - anhalten, macht eine solche Abklärung immer am meisten Sinn.

    Bis dahin würde ich weiter Bepanthen benutzen - das schafft Ihnen ja wenigstens ein bisschen Linderung und schadet nicht.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar

    Lädt...
    X