#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

pille yaz - tage verschieben schutz gegeben

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • pille yaz - tage verschieben schutz gegeben

    Hallo!
    Ich fahre in zwei Wochen mit meinem Freund in den Urlaub und zu diesem Zeitpunkt würde ich meine Tage bekommen. Ich nehme die Pille Yaz.
    Kann ich meine Tage einfach auslassen/verschieben, wenn ich die letzten 4 weißen Placebo-Pillen weglasse und direkt mit der nächsten Packung beginne? Ist dann der Schutz vor einer Schwangerschaft trotzdem gegeben? Weil ich möchte auf keinen Fall schwanger werden.

    Liebe Grüße
    Melilein


  • Re: pille yaz - tage verschieben schutz gegeben


    Hallo Melilein,

    das können Sie so machen. Der Schutz bleibt dabei bestehen.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar

    Lädt...
    X