#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Periode verspätet

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Periode verspätet

    Hallo, ich bin es nochmal.

    Vor kurzen hatte ich bereits eine Frage zum Clearblue-Schwangerschaftstest gepostet. Ich hatte ihn angewandt, da ich Zweifel hatte, ob Medikamente vielleicht die Wirkung meiner Pille beeinflusst haben könnten. Er war negativ. Eine Untersuchung bei FA hat das bestätigt.
    Nun verspätet sich allerdings meine Periode bereits um einen bis zwei Tage.
    Da ich mich immer so verrückt gemacht habe ( ich bin da sehr extrem) - und das schon zwei Zyklen lang- frage ich mich, ob der psychische Stress, der bei mir schon an Panik grenzte, eventuell Derartiges verursacht haben könnte.

    Ich entschuldige mich im Vorraus für's Nerven, das Thea ist sicher abgedroschen!!!

    Viele Grüße an alle!


  • Re: Periode verspätet


    Hallo,

    sowohl psychischer als auch körperlicher Stress, Medikamente und vieles andere mehr können den Zyklus durcheinanderbringen.

    Da eine Schwangerschaft ausgeschlossen ist, würde ich mich da entspannt zurücklehnen. Wie sagt man so schön: "Einfach abwarten und Tee trinken." ()

    Unser Körper ist kein Uhrwerk, welchen man auf Knopfdruck umstellen kann ....

    Katzenauge

    Kommentar

    Lädt...
    X