#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Neue Pille gleicher Wirkstoff

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Neue Pille gleicher Wirkstoff

    Ich bin neu hier und weiß nicht genau wie das hier geht aber ich habe eine wichtige Frage, ich habe immer die daylette genommen und musste einmal eine nach nehmen, so hatte ich am letzten Tag immer eine zu wenig und hab die aus einer anderen Packung genommen, jetzt hab ich die pille eliza hexal bekommen, die Apothekerin und meine Ärztin meinten das sei genau die gleiche nur eine andere Verpackung bei beiden Pillen steht vorne: 3mg/0,02 mg Filmtabletten • Drospirenon/Ethinylestradiol. Also besteht kein Problem? Da ich ja jetzt mit der anderen pille noch im letzten Zyklus angefangen habe?


  • Re: Neue Pille gleicher Wirkstoff

    Ein Wechsel ist in dem Fall völlig unproblematisch und beeinträchtigt den Schutz durch die Pille nicht.

    Kommentar


    • Re: Neue Pille gleicher Wirkstoff

      Wie ist das mit sinupret extract und pille "daylette" wollte mir nur sicher sein ..? Danke

      Kommentar


      • Re: Neue Pille gleicher Wirkstoff

        Mit einer Beeinträchtigung der Pille ist dabei nicht zu rechnen.

        Kommentar


        Lädt...
        X