#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

mal wieder durchfall oder so

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • mal wieder durchfall oder so

    hallo.. nur um sicher zu gehen. habe zwischen 21:00 und 21:40 meine maxim eingenommen (weiss leider nicht mehr die genaue uhrzeit). habe gegen 0:00 etwas gegessen und scheinbar nicht ganz gut vertragen. gegen 01:15 fingen bauchschmerzen an und so ein gwusel im darm wie als hat man durchfall. musste jetzt aber da noch nicht zur toilette rennen. jetzt um 01:50 etwa dann schon, hatte durchfall aber jetzt nicht so wie wasser und bisher auch nur 1x. allerdings was mich beunruhigt ist, dass es grade noch in den 4std nach einnahme passiert ist. in meinem darm grummelt und wuselt es immernoch.. :/ ah vor dem durchfall habe ich prophylaktisch eine loperamid kapsel genommen. geschuetzt oder nicht geschuetzt? was wenn jetzt nochmal durchfall auftritt?


  • Re: mal wieder durchfall oder so

    Hallo,

    ich gehe in diesem Fall nicht von einer Beeinträchtigung der Pillenwirkung aus.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X