#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille danach?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille danach?

    Ich hatte gestern Petting, ohne Pille o.ä.
    Einmal lag er jedoch auf mir. Er hatte seine Boxershorts noch an und ich hatte auch noch Höschen und kurze Schlafanzughose an.
    Dabei war er schon sehr zwischen meinen Beinen, jedoch mit Stoff.
    Ansonsten hat er nur mich und ich nur ihn angefasst.
    Später waren wir nackt. Er ist auf meinem Bauch und meinem Becken gekommen.
    Es könnte gut sein, dass ich grad irgendwann meinen Eisprung habe.

    Tut mir Leid für diese blöde Schilderung.
    Aber liegt ein Fall für die Pille danach vor?


  • Re: Pille danach?


    Hallo,

    ich würde sagen: Nein.

    Aber nur Sie alleine wissen, ob Sperma an bzw. in Ihre Scheide gelangt ist oder nicht.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: Pille danach?


      Also es könnte halt nur sein, dass der Lusttropfen an seinem Finger war.
      Anders ist dies nicht möglich.
      Ich hatte nochmal mit meinem Freund gesprochen und er meinte, dies wäre nicht der Fall gewesen. (Ich habe auch nicht mitbekommen, dass er sich irgendwie selber angefasst hat)

      Ich hab aber auch mal gehört, dass man die Pille danach echt nur in Notfällen verschrieben bekommt. Also nur wenn der FA sicher ist, dass etwas passiert sein könnte, weil die Nebenwirkungen nicht ganz ohne sind.
      Eine Freundin hat sie z.B. einmal nicht bekommen.

      Kommentar


      • Re: Pille danach?


        Richtig - die Pille danach ist eine Notfall-Verhütung, wird demnach auch nur in Notfällen verschrieben.
        Allerdings kommt es da natürlich auch ein bisschen auf das Geschick der Patientin an, bzw. darauf, was sie dem FA erzählt....
        Kriegen würden Sie die Pille danach also auf jeden Fall.

        Nur sehe ich in Ihrem Fall auch nicht wirklich eine Notwendigkeit dazu.
        Lassen Sie das mit der Pille danach also am besten bleiben - für Nichts können die Nebenwirkungen nämlich tatsächlich zu groß sein.

        Viele Grüße,
        Claudia

        Kommentar



        • Re: Pille danach?


          Sind im Lusttropfen denn wirklich Spermien?
          Im Internet stehen immer unterschiedliche Meinungen.
          Also sind wirklich nur Spermien enthalten, wenn der Mann schon vorher einen Orgasmus hatte und nicht auf der Toilette war?

          Wenn ich etwas von dem Lusttropfen an der Hand hatte und unsere Hände sich dann berührt haben und er mit seiner Hand an/in mir war, kann man davon auch schwanger werden?

          Ich werd mich wieder verrückt machen bis ich meine Tage habe

          Kommentar


          • Re: Pille danach?


            Man kann nie ausschließen, dass sich im Lusttropfen Sperma befindet.
            Egal, was Mann vorher gemacht hat oder auch nicht - darauf verlassen sollte man sich nicht.

            Auf dem von Ihnen beschriebenen Weg passiert aber nichts.

            Viele Grüße,
            Claudia

            Kommentar


            • Re: Pille danach?


              Wann ist die frühste Möglichkeit einen Schwangerschaftstest zu machen, auf den man sich dann auch verlassen kann?

              Ich bin mir eigentlich ziemlich sicher, dass ich nicht schwanger bin, aber ich hab immer Angst und dadurch verschieben sich meine Tage dann immer extrem.
              Sie waren schon einmal deswegen über 2 Wochen zu spät.
              Deswegen möchte ich mir nur so kurz wies geht Gedanken machen.
              Und außerdem möchte ich endlich mit meiner Pille anfangen, die schon bereit liegt.

              Kommentar



              • Re: Pille danach?


                Hallo,

                ein handelsüblicher Schwangerschaftstest reagiert ab 14-16 Tage nach dem in Frage kommenden GV zuverlässig, bitte mit Morgenurin durchführen.

                Gruss,
                Doc

                Kommentar


                • Re: Pille danach?


                  Hallo,

                  ich habe heute, auf den Tag genau, meine Tage bekommen
                  Sie sind jedoch noch nicht so stark.
                  Ich denke das kommt morgen.
                  Fange ich heute oder morgen mit der Pille an?

                  Es kann sich doch nicht nur um eine Zwischenblutung handeln, oder?
                  Eine SS ist doch jetzt 100%ig ausgeschlossen oder?

                  LG

                  Kommentar


                  • Re: Pille danach?


                    Hallo,

                    Sie beginnen heute, am ersten Blutungstag, mit der Pilleneinnahme - auch wenn die Blutung nicht sehr stark ist.

                    Sie können nun sicher davon ausgehen, nicht schwanger zu sein.

                    Viele Grüße,
                    Claudia

                    Kommentar


                    Lädt...
                    X