#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

'Radikal Diät' und Pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 'Radikal Diät' und Pille

    Hallo,

    ich habe letzten Dienstag aus einer Laune heraus mit einer Radikaldiät begonnen und hauptsächlich nur Suppen zu mir genommen (bis auf kleinere Ausrutscher) bis Freitag. Habe dabei immer weit unter meinem Grundumsatz gegessen und bis Freitag auch drei Kilo abgenommen (wohl nur Wasser Einlagerungen). Samstag habe ich dann wieder feste Nahrung zu mir genommen, auch in relativ normalen Mengen. Sonntag und Montag wieder nur Suppen. Seit heute esse ich wieder feste Nahrung und versuche über dem Gu zu bleiben (keine Bauchschmerzen, die auf überlasteten Darm weisen könnten). Nun hatte ich Samstag einmal GV ohne Kondom. Ich nehme die Pille und war letzte Woche in der ersten Woche.
    Habe ich mit einer Pillenwirkminderung zu rechnen? Da ich die ganze Zeit etwas gegessen habe, müsste ja mein Darm trotzdem die ganze Zeit aktiv gewesen sein und es war ja nur knapp eine Woche. Ich hatte weder Durchfall noch sonst etwas, ärgere mich grad aber schrecklich drüber, nicht wie immer zusätzlich mit Kondom verhütet zu haben, da ich nun sehr ängstlich bin.

    Vielen Dank im Voraus!


  • Re: 'Radikal Diät' und Pille

    Die Wirkung der Pille wird dadurch nicht beeinträchtigt.

    Kommentar

    Lädt...
    X