#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

antibiotika

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • antibiotika

    Hi,
    ich habe vom 6.-7.9.11 das antibiotikum AZITHROMYCIN250 mg ,,jeweils zwei Tabletten am tag genommen und wollte jetzt fragen ob das die pille Leios beeinträchtig ?
    Ich habe zwar schon mal gehört das dieses antibiotikum die Pille nicht beeinträchtigen soll ,wollte aber noch ein paar andere leute dazu fragen.

    Lg nathalie


  • Re: antibiotika


    Hallo Nathalie,

    Azithromycin beeinträchtigt die Pillenwirkung nicht, eine zusätzliche Verhütung ist also nicht notwendig.

    Ein Blick in die Packungsbeilage wird dies aber nochmal bestätigen können.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: antibiotika


      Danke(:
      Das habe ich auch getan nur ich wollte nochmal nachfragen.
      Lg nathalie

      Kommentar

      Lädt...
      X