#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Periode bleibt aus. Pille in der 2. Woche vergessen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Periode bleibt aus. Pille in der 2. Woche vergessen

    hey mein (inzwischen ex) Freund und ich hatten am 22.09 zum letzten mal Sex. am 24.09 hab ich gemerkt dass ich am 23. die Pille vergessen hab. daraufhin hab ich am 24. 2 Pillen auf einmal genommen. meine Periode hab ich daraufhin ganz normal bekommen 3.10), allerdings die darauffolgende nicht. im September hab ich am 10.09 wieder nach der pause ganz normal mit der Pille angefangen. al so wäre ja der 23. noch innerhalb der 2. Woche gewesen oder rechne ich falsch??? ich bin grad echt am verzweifeln!


  • Re: Periode bleibt aus. Pille in der 2. Woche vergessen

    Hallo,

    ja, es hat sich da um das Ende der 2. Einnahmewoche gehandelt, der Verhütungsschutz ist also nicht gefährdet worden.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X