#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

einmalige Doppeleinnahme

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • einmalige Doppeleinnahme

    Hallo Claudia...leider schon wieder..
    ich wollte mich vergewissern ob eine einmalige Doppeleinnahme (die eventuell unnötig ist) dem Schutz wirklich nichts antut.
    Es handelt sich um die 7. Pille und da ich zzt mit Kondomen verhüte bis die 7. Pille genommen ist, möchte ich dass diese wirklich richtig wirkt und aufgenommen wird. Jetzt ist mir mal wieder ein kleines Malheur passiert und ich möchte die Kondome mit ruhigem Gewissen wieder loswerden :-(
    Wär es also ok, vorsichtshalber noch eine Pille zu nehmen? Doppeleinnahmen kommen bei mir sehr selten vor, da ich eigentlich wirklich genau drauf achte (vllt alle 4 Monate 1x..wg. Durchfall-Unsicherheiten oder ähnlichem..wenn überhaupt). Nur dieses mal bereitet es mir Sorgen und ich würde mich so wohler fühlen.
    Wollte nur nochmal sicher gehen, dass das bei 1x wirklich nichts ausmacht, also bezüglich des Schutzes.
    Danke!


  • Re: einmalige Doppeleinnahme


    Hallo,

    eine einmalige Doppeleinnahme ist wirklich nicht schlimm und beeinträchtigt den Schutz in keiner Weise.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: einmalige Doppeleinnahme


      Vielen lieben Dank!!! (wie immer halt ;-))
      Dann nehm ich noch eine, damit ich ganz ganz sicher sein kann alle 7 Pillen korrekt genommen zu haben. Und dann gehts endlich wieder ohne Kondome :-)
      Tausend Dank!!

      Kommentar

      Lädt...
      X