#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schutz

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schutz

    hallo,
    ich wüsste gerne ob ich mich sorgen sollte.
    Ich bin gerade im zweiten blister habe also einen weiteren pausenlos angehängt. am 12. Tag des ersten blisters hatte ich innherhalb 4 stunden starken durchfall und konnte die pille wegen urlaubes nicht nachnehmen. ich habe es wegen der bereits zweiten woche dabei belassen und hatte gv. leider habe ich im zweiten blister am zweiten tag bedenken das die pille aufgrund erneuten leichten durchfalles und verhinderter nachnahme nicht wirken konnte. ich habe nun bedenken wegen dem am vortag vorausgegangenen gv.
    liebe grüße
    sheepy


  • Re: Schutz


    Hallo sheepy,

    da sollten Sie sich nicht sorgen - allerdings ist es immer besser, eine Pille nachzunehmen. Das sollten Sie zukünftig versuchen.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: Schutz


      dankeschön für die schnelle antwort. das beruhigt mich sehr. also kann ich von bestehendem schutz ausgehen ohne zusätzlich verhüten zu müssen ?
      ja normalerweise nehme ich sie auch in solchen fällen nach leider war ich beide male einen tag nicht zuhause und hatte sie nicht bei mir. in zukunft werde ich aber einen ersatzblister mitnehmen.
      liebe grüße sheepy

      Kommentar


      • Re: Schutz


        Ja, Sie können von bestehendem Schutz ausgehen und müssen nicht zusätzlich verhüten.

        Viele Grüße,
        Claudia

        Kommentar



        • Re: Schutz


          dankeschön ^^
          liebe grüße
          sheepy

          Kommentar

          Lädt...
          X