#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Doppeleinnahmen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Doppeleinnahmen

    Hallo,

    ich nehme die Pille Maxim.
    In diesem Zyklus kam es unnötigerweise zu zwei Doppeleinnahmen, und zwar am 8.11.2013 (19. Pille) und am 10.11.2013 (21. Pille).
    Dazu habe ich zwei Fragen:
    Ist mein Schutz nun wegen der zwei Doppeleinnahmen beeinträchtigt, weil nur ein Tag zwischen den Doppeleinnahmen lag?
    Ist mein Schutz dadurch beeinträchtigt, dass die letzte Pille vor der Pause eine Doppeleinnahme war? Ich würde nämlich ab morgen gerne für sieben Tage in die Pause gehen.

    Vielen Dank im Voraus.

    Mit freundlichen Grüßen


  • Re: Doppeleinnahmen

    Hallo,

    Sie können in diesem Fall von weiter bestehendem Schutz ausgehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X