#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kondom

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kondom

    Hallo,

    da ich zur Zeit keine Pille nehme und doch immer wieder Sex mit Männern habe, natürlich mit Kondom, habe ich mich folgendes gefragt: Kann das Sperma, das im Kondom aufgefangen wird, auch aus dem Kondom herauslaufen, wenn man bspw. nach dem Sex das Kondom nicht gleich abmacht? Müsste ich da auch besonders aufpassen wegen schwanger werden?
    Sollte etwas Sperma auf das Bettlaken kommen, wäre es dann auch gefährlich für mich? Wie lange leben Spermien an der Luft denn?

    Grüße


  • Re: Kondom


    Hallo,

    in dem Fall würde ich schon aufpassen und das Kondom recht bald entfernen bzw. aus der Gefahrenzone ziehen.

    Sperma vertrocknet auf dem Bettlaken innerhalb von Sekunden, auch an der Luft überlebt es nur sehr kurze Zeit.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar

    Lädt...
    X