#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nuvaring Blutung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nuvaring Blutung

    Hallo!
    Ich nehme jetzt schon seit paar Jahren den Nuvaring ohne Nebenwirkungen. Die letzten paar Mal (ich glaube drei-viermal) habe ich den Nuvaring durchgenommen, da ich viel unterwegs war und ich keinesfalls meine Tage bekommen wollte. Mein FA meinte das wäre in Ordnung. Ich hatte Anfangs mit der Anwendung mit dem Nuvaring immer einen regelmäßigen Zyklus und bekam meine Tage immer in der ringfreien Woche für fast genau 7 Tage. Seit einiger Zeit hatte ich dann überhaupt keine Blutung mehr, auch als ich mal eine Pause gemacht habe. Ich war beim Frauenarzt und der meinte man würde an der Schleimhaut erkennen, dass es bald wieder zu einer kommen würde. Jetzt bekomme ich aufeinmal ab und zu Zwischenblutungen die dann wieder aufhören und plötzlich wieder kommen. Heute Abend sollte ich den Nuvaring entnehmen. Praktisch wäre es dann einen neuen einzusetzen, da ich auf Urlaub fahre. Jetzt habe ich aber bedenken, dass ich dann sowieso wieder Zwischenblutungen haben könnte, was das Durchnehmen sinnlos machen würde. Sollte ich ab heute besser eine ringfreie Pause einlegen? Würde Mönchspfeffer meinen Zyklus vielleicht wieder einpendeln? Oder kommt es dann zu Zwischenblutungen wenn ich die Einnahme beginne?
    Liebe Grüße,
    Lora


  • Re: Nuvaring Blutung

    Hallo,

    in würde in dem Fall dazu raten, die Pause einzulegen, um den Zyklus so wieder zu regulieren.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X