#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

schwanger trotz Pille?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • schwanger trotz Pille?

    hallo, ich habe angefangen die Pille zu nehmen, war dann leicht krank und habe pflanzliche Medikamente genommen und hatte Sex, jetzt bin ich in der pause zwischen den einnahmezyklen angelangt und die blutung bleibt aus, stattdessen ist nur ganz wenig braunes blut am klopapier... ich wollte wissen ob das normal sein kann wenn man erst angefangen hat die Pille zu nehmen oder ob ich mir sorgen machen muss schwanger zu sein. außerdem würde ich gerne wissen ob ich nach den 7 Tagen pause gleich wieder anfangen soll die Pille zu nehmen oder ob ich evtl warten soll


  • Re: schwanger trotz Pille?

    Hallo,

    die Blutung kann unter Anwendung der Pille durchaus auch mal nur so gering ausfallen. Von einer Schwangerschaft ist deshalb nicht auszugehen, Sie sollten die Einnahme nach der Pause fortsetzen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X