#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Regelblutung nach der Pille danach

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Regelblutung nach der Pille danach

    Hallo,

    ich hatte am 18. ZT die Pille danach genommen. Einen Tag später bekam ich schon eine schwache Blutung, die etwa 4-5 Tage ging (die letzten Tage wirklich nur sehr schwach).
    Ich wollte fragen, ob meine "normale" Regelblutung zur normalen Zeit kommen sollte, oder ob sich das jetzt verschiebt?
    Bin nämlich verunsichert, weil jetzt eigentlich die Zeit wäre, aber noch keine Blutung eingetreten ist.

    Viele Grüße!


  • Re: Regelblutung nach der Pille danach

    Die "Pille danach" ist ein starkes Hormonpräparat, das durchaus in der Lage ist, den Zyklus durcheinander zu bringen. Es kann deshalb gut sein, dass sich die Periode verschiebt. Kein Grund zur Sorge.

    Kommentar

    Lädt...
    X