#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

nuvaring zu lange drin gelassen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • nuvaring zu lange drin gelassen

    Guten Tag, Ich habe folgendes Problem: ich hätte letzte Woche Freitag nach 4 wochen den ring entfernen müssen, habe es jedoch leider vergessen und ihn erst Montag entfernt. In der zeit von fr bis heute war ich sexuell aktiv, da es ja eigentlich die ringfreie zeit ist und ich da ja auch geschützt bin. Umso mehr ich jedoch nachdenke, bin ich sehr verunsichert, ob ich da richtig liege, meine periode ist bisher auch noch nicht gekommen, obwohl das von der zeit her noch relativ ok ist. Könnten sie mich bitte genau aufklären? Vielen Dank!


  • Re: nuvaring zu lange drin gelassen

    Hallo,

    der beste Weg wäre in dem Fall den Freitag als 1. Pausentag zu rechnen und heute einen neuen Ring einzulegen. So können Sie von erhaltenem Schutz ausgehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X