#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pillen vergessen nun Blutung und Unterleibschmerzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pillen vergessen nun Blutung und Unterleibschmerzen

    Hallo,

    wie schon oben geschrieben ist dies bei mir nun eingetreten. Was hat das zu bedeuten ?


  • Re: Pillen vergessen nun Blutung und Unterleibschmerzen

    Wir hatten ja schon dadrüber geschrieben, und ich hatte die 12. und 15. Pille vergessen, 4 Tage zuvor hatte ich GV. Warum habe ich jetzt eine leichte Blutung ?

    LG Nina

    Kommentar


    • Re: Pillen vergessen nun Blutung und Unterleibschmerzen

      Hallo,

      die Blutung ist in dem Fall auf die hormonelle Schwankung in Folge der vergessenen Pillen zurückzuführen.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar


      • Re: Pillen vergessen nun Blutung und Unterleibschmerzen

        Guten Abend Dr. Scheufele,

        ich wollte noch mal fragen ob diese minimale kaum sichtbare Schmierblutung mit den Unterleibschmerzen eine Schwangerschaft ausschließt ?

        LG Nina

        Kommentar



        • Re: Pillen vergessen nun Blutung und Unterleibschmerzen

          Eine Schwangerschaft schliesst diese Blutung nicht sicher aus. Ein Test zum Zeitpunkt der regulär zu erwartenden Menstruation kann da Gewissheit geben.

          Gruss,
          Doc

          Kommentar


          • Re: Pillen vergessen nun Blutung und Unterleibschmerzen

            Guten Abend Dr. Scheufele, damit ich nicht wieder ein neues Thema aufmachen muss antworte bzw frage ich hier mal. Ist vielleicht schon ein bisschen nervig das Thema aber eine einizge Frage hätte ich da noch. Also ich hatte ja mehr als 7 Tage eine minimale braune Schmierblutung ohne helles oder rotes Blut, in der Pillenpause bekam ich dann am 4. Tag wesentlich mehr helles braunes schmieriges Blut und ich dachte das das jetzt meine Abbruchblutung ist zwar immer noch weniger als sonst aber mehr als die Schmierblutung, naja nach gerade mal Ein ein halb Tagen war dann alles vorbei keine Unterleibschmerzen mehr und auch keine Schmierblutung mehr. Kann ich jetzt davon ausgehen nicht schwanger zu sein weil diese ein ein halb Tage ja wesentlich mehr kam als vorher. Ich hatte die Tage nach vergessen der Pillen keinen GV und in der Pause hatte ich auch keinen GV, fange jetzt einen neuen Blister an, bin ich denn jetzt wieder geschützt ?

            LG Nina

            Kommentar


            • Re: Pillen vergessen nun Blutung und Unterleibschmerzen

              Hallo Nina,

              Sie können hier wirklich eine Schwangerschaft ausschliessen, ab dem neuen Zyklus ist der Schutz wieder gesichert.

              Gruss,
              Doc

              Kommentar


              Lädt...
              X