#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ich vertrage nichts mehr:(

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ich vertrage nichts mehr:(

    Hallo,
    ich habe da mal eine Frage. Vor vier Jahren habe ich meine Tochter bekommen und seid dem vertrage ich keine hormonellen Verhütungsmittel mehr.
    Als meine Tochter geboren wurde bekam ich von meinem Frauenarzt ca drei wochen später die drei Monats Spritze. Mir ging es bis dahin gut doch danach bekam ich extreme Kreislaufschwankungen und ich hatte satte drei Monate Nachblutungen von der Schwangerschaft. Die Sympthome zogen sich über fast drei Monate ich denke bis die Hormone abgebaut waren. Ich ließ das alles erst mal sein weil ich so keinen normalen Alltag führen konnte. Ein halbes Jahr später probierte ich die Pille aus. Wieder Schwindel, Übelkeit... Verschiede Pillen folgten und es war immer das gleiche. Danach Nuvaring. Auch das gleiche Spiel.
    Wir haben sehr viel und gerne Sex deswegen ist es umso blöder das wir immer Kondome benutzen müssen.
    Es wäre sehr schön wenn sie noch einen Tipp für mich hätten.
    Die Spirale ist auch nicht mein Ding weil ich nichts dauerhaft in mir haben möchte.
    Liebe Grüße Zassu


  • Re: Ich vertrage nichts mehr:(


    Hallo,

    wenn Sie keine Hormone vertragen und auch keine Spirale möchten, bleibt nicht mehr viel.
    Da wären dann eigentlich nur noch die symptothermale Methode (Kombination aus Temperaturmessen und der Billings-Methode) oder die Sterilisation.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar

    Lädt...
    X