#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille wechseln

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille wechseln

    Ich wechsle kommendes Monat von der Pille Gracial auf die Zoely und habe von meiner FA gesagt bekommen ich solle in der Pillenpause am ersten Tag der Blutung mit der Einnahme beginnen soll. In der Packungseinlage steht es aber anders wenn man zuvor eine andere Pille genommen hat. Bin ich vom Schutz her auf der sicheren Seite wenn ich es so mache wie es meine FA gesagt hat? LG und danke


  • Re: Pille wechseln

    Hallo,

    ich schliesse mich dem Rat des Kollegen an, der Schutz bleibt bei diesem Vorgehen bestehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X