#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmierblutung statt periode unter minisiston

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmierblutung statt periode unter minisiston

    Hallo,
    ich nehme seit 3 Jahren ungefähr Minisiston...es hat lange gedauert bis sich alles eingepegelt hatte...nun hatte ich ein ganzes Jahr wo alles fast perfekt lief. Habe immer am 2. Tag nach der letzten Einnahme Die Abbruchblutung erhalten. Diesmal habe ich heute am 3. Tag nur gaanz leichte Schmierblutung....ist es ein Vorzeichen für die kommende Blutung....hab bestimmt zu zeitig Angst oder?
    Liebe Grüße


  • Re: Schmierblutung statt periode unter minisiston

    Hallo,

    keine Sorge, solche Abweichungen vom gewohnten Blutungsverlauf sind absolut harmlos.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Schmierblutung statt periode unter minisiston

      Vielen Dank!

      Kommentar

      Lädt...
      X