#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Lagerung der Pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Lagerung der Pille

    Hallo!
    Ich habe meine Pille (den aktuellen Blister) immer in meinem schwarzen, Leder-Geldbeutel aufbewahrt. Nun war ich in den letzten Tagen öfters im Freibad und hatte den Geldbeutel da natürlich auch mit dabei, in einer Stofftasche. Ist es möglich, dass die Pille (Gyselle 30) durch die Sommerhitze ihre Wirksamkeit verloren hat?
    Danke für die rasche Antwort!


  • Re: Lagerung der Pille


    übrigens... der Geldbeutel hat sich nicht heiss angefühlt, vielleicht etwas wärmer. Bin einfach etwas verunsichert!

    Kommentar


    • Re: Lagerung der Pille


      Hallo,

      nein, keine Sorge - die Pillenwirkung besteht weiter.
      Hitze schadet der Pille nicht.

      Viele Grüße,
      Claudia

      Kommentar


      • Re: Lagerung der Pille


        Hallo! Vielen Dank für die rasche Antwort! Würden sie grunsätzlich davon abraten, die Pille im Geldbeutel aufzubewahren?iGibt es etwas, was man dabei beachten muss? Da ich unregelmässig arbeite, ist es für mich so am einfachsten....

        Kommentar



        • Re: Lagerung der Pille


          Wenn die Pille im Geldbeutel vor Beschädigung (wie Zerbrechen oder Zerbröseln) geschützt ist, sehe ich da keine Probleme.

          Viele Grüße,
          Claudia

          Kommentar

          Lädt...
          X