#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille & ...Durchfall?!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille & ...Durchfall?!

    Hallo.

    Gestern habe ich die Pille später als gewohnt eingenommen.
    Ich kann mich leider nichtmehr an die genaue Uhrzeit erinnern...aber es müsste gegen 17:20 gewesen sein.

    Ich hatte gegen 21:30 Durchfall ( naja eher breiig als wässrig)... Also genau 4 Stunden später...deshalb habe ich keine Pille nachgenommen.

    Aber wenn ich mich geirrt habe und die Pille ca gegen 17:45 genommen habe... Könnte sich diese viertel stunde auf die Pillenwirkung auswirken?

    Liebe Grüße


  • Re: Pille & ...Durchfall?!


    Hallo,

    nein - keine Sorge, das würde nicht ausmachen.
    Zumal der Stuhlgang eher breiig war, wie Sie schreiben.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: Pille & ...Durchfall?!


      Danke für die Antwort!

      Die Pille hat keine Wechselwirkungen mit Cranberriekapseln oder Salbeitee, nichtwahr?

      grüße

      Kommentar


      • Re: Pille & ...Durchfall?!


        Hallo,

        nein, da gibt es keinerlei Wechsellwirkungen.

        Viele Grüße,
        Claudia

        Kommentar


        Lädt...
        X