#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille cerazette

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille cerazette

    Hallo,
    Ich habe eine kurze Frage. Gestern Abend musste ich etwa ein zwei Stunden nach der pilleneinnahme aufstoßen. Es war wirklich nicht viel wirklich wenig im Grunde ein wenig Spucke und ich hab's sofort runtergeschluckt. nur hat das ganze nach gebrochenem geschmeckt könnte aber auch der Salat davor gewesen sein. Meine frage macht das etwas mit der pillenwirkung? Gebrochen hab ich ja eigentlich gar nicht. Es ist die Pille cerazette.

    Danke
    Grüße


  • Re: Pille cerazette


    Hallo,

    nein, keine Sorge. Das macht nichts. Der Pillenwirkung ist dabei nichts passiert.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: Pille cerazette


      Vielen dank für die schnelle Antwort

      Kommentar

      Lädt...
      X